ChillingWithFriends
Skip

September: Release der privaten Server!

Ja Ihr liest es richtig! Dice hatte gestern einen guten Tag erwischt und kündigte fast acht Monate nach Release endlich die privaten Server an. Die Frage ist, was erwartet uns genau? Nun, die Namensänderung ist nicht alles. Im September ist es für alle Battlefield V Spieler verfügbar. Die Basisfeatures bleiben kostenlos, was für EA echt einzigartig ist. Es wurde angekündigt, dass alle Spieler die privaten Server aus dem Hauptmenü oder via Browser erstellen können und diese erst wieder schließen, wenn niemand auf dem Server aktiv ist. Die Serverkonfigurationen sollen lokal erhalten bleiben, sodass man sich nicht jedes Mal die Mühe machen muss, seine Vorlieben an Einstellungen zu konfigurieren. Einige Einstellungen, die man bereits aus vergangenen Battlefieldteilen kennt, werden schon vorhanden sein wie zum Beispiel: Infantry only und Hardcore. Mehr Features sollen dann mit der Zeit folgen ganz Getreu dem Motto “Game as a Service”.

Folgende Funktionen sind beim Release im September vorhanden:

Name und Beschreibung ändern
Password setzen
Map Rotation und Map Auswahl
Welche Gamemodes vorhanden sind
festgelegte Spielerzahl
Anzahl der Spieler bis die Runde startet
Kicken
Welche Klassen verfügbar sind
Welche Waffen erlaubt sind
Welche Fahrzeuge erlaubt sind
Killcam An/Aus
Friendly Fire An/Aus
Heilung An/Aus (ohne Medipack)
Third Person
Squad Leader Spawn Only
Patronenschaden
Ticketsanzahl
Respawnzeit
Minimap An/Aus
Kompass An/Aus

Den ursprünglichen Beitrag findet ihr unter folgendem Link:
https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/186817/community-broadcast-the-evolution-of-rsp/p1?new=1

Post your comment