ChillingWithFriends
Skip
Post has published by Blizzard

Wir ChillingWithFriends, kurz CwF, sind eine deutsche Battlefield Gemeinschaft mit aktuell 71 Mitgliedern davon sind 21 Personen in der Probezeit. Seit der Gründung am 14.07.2017 vor über 6 Jahren hat der Clan sich einen Namen in der Szene gemacht. Der Fokus liegt bei uns auf „Battlefield2042“, natürlich sind aber auch andere Spiele im Vordergrund, so aktuell auch Farming Simulator oder auch kleinere FunGames wie GarticPhone. Seit der Gründung von ChillingWithFriends durften wir viele neue Mitglieder und Unterstützer in unseren Reihen begrüßen. Nach nicht mal 3 Wochen haben wir an die 30 Mitglieder begrüßen können. Der Clan bietet seinen Mitgliedern die Chance zur individuellen Entfaltung. Der Spaß steht im Vordergrund und darf neben dem Real-Life nicht zu kurz kommen. Wir versuchen sowohl Feierabend-Zockern als auch professionellen Spielern eine Plattform zu bieten. Ebenfalls steht die Person, als solches im Vordergrund. Die Menschlichkeit ist bei uns sehr wichtig, sodass jeder sich bei uns wohl fühlen kann.

Was haben wir für Ziele?
Eine Spielgemeinschaft sein, die zusammengeschweißt ist. Sodass jedes einzelne Mitglied Spaß und Freude hat beim Battlefield spielen mit den anderen. Die Atmosphäre innerhalb der Clans sollte locker und entspannt sein. Es soll möglichst zu jedem Zeitpunkt immer jemand da sein, um zusammen mit den anderen Clankollegen auf das Schlachtfeld zu ziehen. Die Aktivität des Clans soll bis zum nächsten Teil der Battlefield-Reihe gestärkt und gefestigt werden. Ziel ist im Allgemeinen. ‘’Fühlt euch wie Zuhause und einfach Chillen mit Freunden!’’ Wir sind der Meinung, dass sich Freundschaften entwickeln können durch das Zocken mit anderen Spielern. Wir wollen euch das beste Spielvergnügen bieten mit einem aktiven Clan und alles was dazu gehört. Ihr seid alle Herzlich Willkommen.

Wenn du Interesse hast dich bei der Gestaltung des Clans einzubringen und uns dabei unterstützen möchtest, melde dich bei uns.


Das können wir dir Bieten:
• Motivierende Mitspieler
• Familiäre Atmosphäre
• Kostenlose Mitgliedschaft nach 4 Wochen Probezeit
• Schön gestalteter Discord-Server
• Mitgestaltung des Clans [Abstimmungen]
• CwF-Merchandise Shop auf der Webseite [z.B T-Shirts]
• Mitglieder Avatare für Origin oder Discord
• Mitglieder von 19 bis 65 Jahren
• Wichtiger Teil des [PCA]Partner Clan Area
• Teilnahme regelmäßiger Events zusammen mit mehreren deutschen Clans

• Mindestalter von 20 Jahren
• Aufgeschlossener und respektvoller Umgang
• Funktionierendes Headset und Discord
• Gib Flaming keine Chance!
• Aktivität auf unseren Discord
• Einbringung in das Clanleben [Mitbestimmen bei Entscheidungen]
• Teilnahmen an Events [FunClanWars oder Clanbesprechungen]
• Nicht auf den Mund gefallen, rede mit dem Team
• Abmeldung bei Inaktivität über mehrere Wochen
• Motivation und Teamplay


Dein Weg zu uns: 

• Webseite: www.cwf-clan.de
• Facebook: www.facebook.com/Chilling-With-Friends-1988193501413230/

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau gerne bei uns vorbei und werde ein Teil von [CwF]ChillingWithFriends.

-wir sind gaming – wir sind CwF-

IBlizzardI
Pudding
Viper_1705
EdwardoDaVincii
KillerbarbieXD
SkyEpix
Chillfactor17

ChillingWithFriends Clanleitung

Hey ihr Lieben,

Ich bin Blizzard und heiße Chris.

Aktuell wohne ich im Norden von Deutschland, besser gesagt ziemlich in der Nähe von Hamburg. Ich bin 29 Jahre alt & arbeite im Sozialen Bereich beim DRK, als Heilerziehungspfleger. Meine Aufgaben hier im Clan sind bereits beim Start festgelegt worden– ich bin der Gründer von ChillingWithFriends, kurz [CwF], somit für alles Verantwortlich. Ich stecke sehr viel Herzblut & Leidenschaft in diesen Clan.

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Clanmanagement, denn ich habe 2013, zu BF4 Zeiten, den Clan [TF]TacticalFighters gegründet. Mit diesen haben wir uns einen Namen gemacht, sei es im ESport oder auch im Public Bereich. 2017 musste ich aus beruflichen Gründen die Clanleitung für etwa 6 Monate abgeben. In diesen 6 Monaten ist dieser Clan in sich zusammengefallen, da falsche Entscheidungen getroffen worden sind.

Ich habe dann für mich entschieden, den Clan zu verlassen um ein neues Projekt zu starten. Somit habe ich zusammen mit Viper & Tojo den Clan [CwF]ChillingWithFriends am 14.07.2017 gegründet. Wir haben uns von Anfang an gesagt [”Wir geben alles für den Clan!”] & hatten nach 3 Wochen, nach der Gründung 30 Mitglieder. Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitglieder bei uns wohlfühlen & gerne mit allen zusammen BFV zocken. Aktuell sind wir um die 67 Mitglieder. Ihr könnt euch gerne bei uns bewerben.

Ich stehe immer für Fragen, Probleme oder sonstiges rund um den Clan zur Verfügung.

Wir sehen uns,

IBeast_BlizzardI | Chris

IBeasT_BlizzardI
Clangründer

Hey,

ich bin der Viper, heiße im Real-Life Lars, bin 33 Jahre alt und komme aus Niederkassel, eine kleine Stadt bei Bonn.

Da Blizzard und ich schon damals zusammen im Clanmanagement zusammengearbeitet haben, haben wir beschlossen (Tojo, Blizzard und ich) den Clan CwF am 14.07.2017 zu gründen, Was die beste Entscheidung in meiner BF-Zeit war. Wir leben für unseren Clan, aber Real-Life geht vor. Trotzdem sind wir sehr erfolgreich. Nach nicht ganz 2 Jahren sind wir über 67 Member was mein Team und mich besonders stolz macht ist, dass wir nach so kurzer zeit so groß geworden sind.

Jetzt ein bisschen zu mir: ich spiele die Battlefield-Reihe seit 2008. Also kann ich sagen das ich ein alter Hase in der Battlefield-Szene bin und habe sehr viel Erfahrung was dieses Game angeht.

Meine Aufgabe im Clan ist eigentlich alles was so ansteht: neue Member aufnehmen, wichtige Entscheidungen zu treffen und seit neuestem auch unser E-Sport nach vorne zu bringen. Unser Name ist Programm: fühle dich wie zu Hause. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

Viper_1705
Clangründer

Grüße,

Ich bin Leon. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich besser als Pudding. Ich bin 98er Baujahr und arbeite seit 2020 als Kinderpfleger im Kindergarten. Ich komme aus dem wunderschönen und stets vergessenen Sachsen-Anhalt, nähe des Harzes.

Ich zocke für mein Leben gerne, vor allem Shooter. 2011 habe ich mit Battlefield Play4Free angefangen, später habe ich dann sehr aktiv Battlefield Bad Company 2 gespielt. Später auch BF3, BF4 und BF1, jedoch nicht so aktiv. Mit BF5 hatte ich wieder mehr Interesse am Spiel und suchte einen Clan und fand schließlich ChillingWithFriends. Der Spaß an Battlefield stieg und stiegt. Das gemeinsame Spielen mit so einem Clan kann einfach nicht übertroffen werden.

Dann war es soweit…Battlefield 2042 kommt raus. Neue Hoffnung? Auf jeden Fall! Lange Spielfreude? Eher nicht, denn nach einem Monat hatte niemand aus dem Clan, inklusive mir, keine Lust mehr auf dieses unfertige Spiel. Ein Jahr später kam die dritte Season raus und vereinzelte Leute fanden sich wieder ins Spiel, da hab ich es natürlich auch versucht. Tatsächlich machte es mehr Spaß als erwartet und immer mehr Leute machten mit. Dieser Hype hat mich so sehr gepackt, dass ich den Clan, so gut ich konnte, unterstützt habe und letztendlich ins Management aufgenommen wurde. Nun gebe ich mein Bestes für die Aktivität des Clans und sorge für Recht und Ordnung, wo auch immer ich kann.

Euer Pudding | Leon

Pudding
Clanmanagement

Hey ho,

ich bin der Alex und Teil der CwF Community. Ich studiere an der Hochschule Augsburg das Fach “Master of Industrial Safety and Security”. Wohnhaft bin ich im schönen Süden Deutschlands. “Dank” Corona bin ich die letzte Zeit viel online unterwegs und zocke hauptsächlich Battlefield 5 (oder auch ältere), MS Flightsimulator 2020 und ab und zu auch Farming Simulator 19.

Da ich bisher noch keine Erfahrungen bzgl. e-Sport Gaming sammeln konnte, spiele ich meistens mit unseren Clan-Memebern auf public Servern oder organisiere gerne auch Fun-Clanmatches gegen unsere Partner Clans.
Soo.. kurz und knapp 🙂

VG, Alex aka Chillfactor

Chillfactor17
Clanmanagement

Willkommen!

Mein Name ist Edward, ingame heiße ich EdwardoDaVincii. Sicher ist es nicht das erste Mal, dass Ihr etwas von mir hier liest, denn für ChillingWithFriends habe ich bereits eine Menge Artikel verfasst. Als Teil unseres Social Media Teams sind wir immer auf dem neusten Stand. Leaks, neue Features und oder die neuste technische Sensation? Erfahrt Ihr zuerst von uns! Als junger Selbstständiger finde ich immer eine Gelegenheit CWF mit vollem Elan zu unterstützen. Interessierte Spieler können sich an mich wenden, da ich ebenfalls über die Bewerbungen schaue.

Unsere beiden Gründer lernte ich bereits in Battlefield 4 kennen, dennoch bin ich erst seit Februar 2019 in ChillingWithFriends. Das liegt zum Teil aber daran, dass Battlefield 5 ein Streitpunkt für sich ist. Auf jeden Fall habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen den Jungs behilflich zu sein und sitze nun mit dem Team.

Die einzigartigen Abende und spektakulären Matches machen jeden Tag zu einem neuen Abenteuer. Besonders mit viel Teamwork und kein Geflame ist das, was ein sehr guter Clan ausmacht – eine gute Gesellschaft. Immer wieder beteiligen wir uns an eSport-Events und hoffen, dass auch mit der PartnerClanArea ein spaßorientiertes [in Form von Funwars, Events oder Turniere] Netzwerk entsteht. Auch wenn bei uns der Spaß im Vordergrund steht, spielen hier viele gerne auch etwas ernster, was für mich den perfekten Ausgleich hergibt.

Bei Fragen, Anregungen, Diskussionen sowie alles rund um den Clan stehe ich für Euch gerne zur Verfügung.

EdwardoDaVinci
Clanmanagement

Hi, mein Name ist Felix,

aber auf dem Schlachtfeld bin ich unter dem Nickname SkyEpix wiederzufinden. Ich lebe und studiere zurzeit im wunderschönen Thüringen. Shooter haben mich von allen Gamegenren am meisten interessiert, vor allem die Battlefield-Reihe. Da ich auch ein sehr teambasierter Spieler mit Erfahrungen im Esport bin, war ich auf der Suche nach einem Battlefield Clan, wo Teamplay großgeschrieben wird. So kam es, dass ich 2018 dem Cwf-Clan beitrat. Im Laufe meiner Zeit bei CwF wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, die Rolle eines Clanmanagers anzunehmen.

Seitdem bin nun ein Teil des Managements und bemühe mich stets, die familiäre Clanatmosphäre aufrecht zu erhalten.

I hope I’ll see you on the Battlefield.

SkyEpix
Clanmanagement

Hallöchen,

ich bin die Vanessa oder besser bekannt als KillerbarbiexD. Ich komme aus dem schönen Bayern und bin im medizinischen Bereich tätig. Im Ego-Shooter Bereich bin ich seit mehr als 10 Jahren, jedoch konnte mich nur Battlefield komplett überzeugen. Egal ob Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield 3 & 4 oder auch aktuell Battlefield V, jedes Spiel hat sein eigenen Charakter und bin gespannt was uns in Zukunft noch erwartet.

Seit Ende 2019 bin ich hier im CwF-Clan und wurde bereits im Februar 2020 gefragt, ob ich nicht Lust hätte, das Management zu unterstützen.

Ich bin sehr froh ein Teil dieser genialen Community zu sein und bin stolz wie sich unser Clan von Zeit zu Zeit weiterentwickelt.

Bis bald auf dem Schlachtfeld.
Eure Barbie 🙂

KillerbarbiexD
Clanmanagement