ChillingWithFriends
Skip
Post has published by Blizzard

Das ist die Story der [GCG]Gaming Crew Germany, einem Battlefield-Veteranen Desktop Clan mit deutschen Wurzeln. Entstehung Den Ursprung hat die Crew im Juni des Jahres 2012. 3 Jungs ([GCG]Whisper, [GCG]Shadowless, [GCG]Bad_Sniper), die immer wieder gerne zusammen durch die Weiten des Battlefielduniversums streiften, erkannten, dass sie genügend Skill hatten, um nicht nur auf Publicservern ordentlich mitzumischen.

XP (Experience) im taktischen Multiplayeronlinegaming sammelten die 3 Gründungsmitglieder der [GCG] unter anderem in den Battlefieldserienteilen Battlefield: Bad Company 2 & Battlefield 3. eSport war für die 3 schon immer ein heißes Thema,
…warum also nicht einen eigenen Clan gründen & in den eSport einsteigen? Clangründung

Gesagt, getan! Nach 2 Wochen intensiver Internetrecherche bezüglich Clangründung, Hosting von Website+Domain, Voraussetzungen für Game-/TS-Serverbetrieb, war die Basis zum Start eines eigenen Clans mit eSport-Ausrichtung gelegt. Einzig die Clannamensuche gestaltete sich schwieriger als gedacht, da viele eigene Ideen zu Clannamen bereits von anderen Clans in ähnlichen Formen verwendet wurden.

…aber, wo ein Wille, da auch ein Weg & so belohnten sich die 3 Jungs mit dem Triple-Word Clannamen ‘Gaming Crew Germany’ für die vorangegangenen Arbeiten zu guter letzt selbst. Durch Fleiß & hartes Training erarbeitete sich die [GCG]Gaming Crew Germany einen Namen in der eSportszene Deutschlands. Einhergend mit Matchwins stiegen auch Popularität & Bekanntheitsgrad der Crew.

Nach mehreren Jahren des Gamingerfolgs & gesteigerten Real Life Aktivitäten durch Familie, Aus- & Weiterbildung wurde eine Neuausrichtung des Clans beschlossen.

Die [GCG]Gaming Crew Germany, ein bodenständiger Battlefield-Veteranen Desktop Clan, aktuell unterwegs im Game Battlefield V, …braucht deinen Support! Steig im Clan ein, werde ein Teil von uns & zieh mit der [GCG]Gaming Crew Germany an die virtuelle Battlefieldfront, zu massiven Mensch- & Materialschlachten.

Erwartungen an dich:

:white_check_mark: Mindestalter von 18 Jahren
:white_check_mark: Den Clan nach außen als ‘aktiv’ zu repräsentieren erwünscht
:white_check_mark: Mit Clanbuddys zocken
:white_check_mark: Das Clanleben aktiv mitgestalten [DC Voice+Chat]

Wir bieten dir:

:white_check_mark: Keine Verpflichtung oder Aufgaben
:white_check_mark: Keine Mitgliedergebühren, welche bei einigen anderen Clans üblicher Standard sind
:white_check_mark: Erweiterter Zugriff auf [GCG]Discordtextchans
:white_check_mark: Berechtigung zum Tragen des [GCG]Clantags
:white_check_mark: [GCG]WhatsApp-Group-Add [Interne WhatsApp Gruppen]
:white_check_mark: Berechtigung zur Bewerbung fürs [GCG]PCW-Team, die Special Forces der [GCG]
:white_check_mark: Berechtigung zur Teilnahme an [GCG]Clantreffen
:white_check_mark: Mitglied der [PCA]PartnerClanArea

Ziele des Clans:

:white_check_mark: Entspanntes Umfeld für unsere Members bieten
:white_check_mark: Clangemeinschaft/Clanleben pflegen & stärken
:white_check_mark: Virtuelle Events für Members anbieten (PCWs, MCWs, …)
:white_check_mark: Reale Events für Members anbieten (Clantreffen)
:white_check_mark: Aufbau des [PCA]Partnerclan Netzwerk’s