ChillingWithFriends
Skip

Battlefield V: Das Dezember Update soll auch den „Infinite Loadscreen“ beheben + Workarounds

Einer der Fehler in Battlefield V, welchen wir nicht verstehen, da er nicht für jeden Spieler auftritt, ist der Infinite Loadscreen bzw. der unendliche Ladebildschirm nach der ersten Runde, der bei einigen Spielern Runde für Runde das Spielerlebnis versaut. Gerade, wenn man mit Freunden zusammenspielt und man sich Runde für Runde durch die Warteschlange kämpfen muss, bevor man wieder spielen darf, wird die Liebe zum Spiel auf eine harte Probe gestellt.

Wir selbst haben das Problem zwar nicht, kennen aber genug Spieler, die das Problem haben und leiden Runde für Runde mit, da unser Squad nur noch drei oder zwei Spieler hat. Wir hatten daher gehofft, dass DICE das Problem mit dem heutigen Serverupdate behebt, doch leider ist dies nicht der Fall.

Wie der Battlefield V Producer Jaqub Ajmal bekannt gab, wird man einen „potentiellen“ Fix für das Infinite Loadscreen Problem mit dem Battlefield V Dezember Update am 04.12.2018 ausrollen, bei dem am Ladebildschirm zwei Ladesymbole auftauchen. Da es sich aber laut Ajmal´s Aussage nur um einen potentiellen Fix handelt, scheint sich DICE wohl nicht ganz sicher zu sein, ob es eventuell nicht noch mehrere Ursachen für das Problem gibt.

Battlefield V - Infinite Loadscreen (Zwei Ladesymbole)
Battlefield V – Infinite Loadscreen (Zwei Ladesymbole)

Einen wirklichen Workaround, der garantierte Abhilfe schafft, gibt es für das Problem nicht. Neben einer Neuinstallation und / -oder Reparatur des Spiels, kann alternativ noch versucht werden in den Eigenen Dateien bzw. im Dokumente Order den Battlefield V Ordner zu löschen. Daraufhin müssen aber alle Einstellungen erneut vorgenommen werden. Erstellt euch daher ein Backup, bevor ihr den Ordner löscht. Weiter könntet ihr Versuchen die Windows Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren und /- oder der bfv.exe im Battlefield V Spieleordner Administrator Rechte zu geben.

Wir hoffen für alle betroffenen Spieler und deren Mitspieler, dass DICE dieses schwerwiegende Problem für die Spielerfahrung im Dezember lösen kann oder der potentielle Fix das Problem deutlich entschärft.

IAboOoD@aboodking449

Look after i play one match and going to another map the game still on this screen .. this happened many times .. if i want to skip it just going to close a game and start it agian .. many player have this issue ..srry my English not good ?

Jaqub Ajmal@JaqubAjmal

We have a potential fix coming with the next update. I hope it fixes your issue. Sorry about that.

Weitere Tweets von Jaqub Ajmal ansehen

Post your comment