ChillingWithFriends
Skip
Post has published by Blizzard

ChillingWithFriends

Wir, der CwF-Clan, sind ein deutscher Battlefield-Clan mit aktuell 75/100 Mitgliedern, der sich seit der Gründung vor über einem Jahr einen Namen in der Szene gemacht hat. Der Fokus liegt bei uns auf dem heiß ersehnten Titel „Battlefield V“. Seit der Gründung von ChillingWithFriends durften wir viele neue Mitglieder und Unterstützer in unseren Reihen begrüßen.

Der Clan bietet seinen Mitgliedern die Chance zur individuellen Entfaltung. Der Spaß steht im Vordergrund und darf neben dem Real-Life nicht zu kurz kommen. Wir versuchen sowohl Feierabend-Zockern, als auch professionellen Spielern eine Plattform zu bieten.

->Chilling without Flaming<- würde wohl auf den bei uns wachsenden Bereich eSport zutreffen.
Im Jahr 2018 haben wir ein eSports Team auf die Beine gestellt, mit dem wir bei der deutschen eSports Bundesliga beim „[PC] Battlefield 1 Domination Cup #2“ den 2. Platz geholt haben.

Wenn du Interesse hast dich bei der Gestaltung des Clans einzubringen und uns dabei unterstützen möchtest, melde dich bei uns.

Das können wir dir Bieten: 
✔️Motivierende Mitspieler
✔️E-Sport Bereich
✔️Familiäre Atmosphäre
✔️Kostenlose Mitgliedschaft nach 1 Monat Probezeit
✔️Claneigener Teamspeak3-Server
✔️Claneigener Gameserver für interne Veranstaltungen
✔️Mitglieder von 20 bis 58 Jahren
✔️Claninterne WhatsApp-Gruppen

Das erwarten wir von dir: 
✔️Mindestalter von 20 Jahren
✔️Aufgeschlossener und Respektvoller Umgang
✔️Funktionierendes Headset und Teamspeak3
✔️Gib Flaming keine Chance! Teamplay umso mehr
✔️Aktivität auf unseren TeamSpeak Server
✔️Einbringung in das Clanleben
✔️Nicht auf den Mund gefallen, rede mit uns
✔️Abmeldung bei Inaktivität über mehrere Wochen
✔️Motivation & Teamplay

Dein Weg zu uns: 
✔️Webseite: www.cwf-clan.de
✔️Facebook: www.facebook.com/Chilling-With-Friends-1988193501413230/

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau gerne bei uns vorbei und werde ein Teil von [CwF]ChillingWithFriends.

-wir sind gaming – wir sind CwF-
IBeast_BlizzardI, Ookami_Tojo, Viper_1705, DrOhne, exe_Kappa_Inc, l7_Flash_l7, Buschy911, EdwardoDaVinci47

ChillingWithFriends Clanleitung

Ich bin Blizzard und heiße Chris. Aktuell wohne ich im Norden von Deutschland, besser gesagt ziemlich in der Nähe von Hamburg. Ich bin 25 Jahre alt & arbeite im Sozialen Bereich beim DRK, als Heilerziehungspfleger. Meine Aufgaben hier im Clan sind bereits beim Start festgelegt worden– ich bin der Gründer von ChillingWithFriends, kurz [CwF], somit für alles Verantwortlich. Ich stecke sehr viel Herzblut & Leidenschaft in diesen Clan.

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Clanmanagement, denn ich habe 2013, zu BF4 Zeiten, den Clan [TF]TacticalFighters gegründet. Mit diesen haben wir uns einen Namen gemacht, sei es im ESport oder auch im Public Bereich. 2017 musste ich aus beruflichen Gründen die Clanleitung für etwa 6 Monate abgeben. In diesen 6 Monaten ist dieser Clan in sich zusammengefallen, da falsche Entscheidungen getroffen worden sind.

Ich habe dann für mich entschieden, den Clan zu verlassen um ein neues Projekt zu starten. Somit habe ich zusammen mit Viper & Tojo den Clan [CwF]ChillingWithFriends am 14.07.2017 gegründet. Wir haben uns von Anfang an gesagt [“Wir geben alles für den Clan!“] & hatten nach 3 Wochen, nach der Gründung 30 Mitglieder. Uns ist es wichtig, dass sich alle Mitglieder bei uns wohlfühlen & gerne mit allen zusammen BFV zocken. Aktuell sind wir um die 95 Mitglieder. Ihr könnt euch gerne bei uns bewerben.

Ich stehe immer für Fragen, Probleme oder sonstiges rund um den Clan zur Verfügung.

xXIBlizzardIXx
Clangründer

Hey, ich bin der Viper, heiße im Real-Life Lars, bin 31 Jahre alt und komme aus Niederkassel, eine kleine Stadt bei Bonn.

Da Blizzard und ich schon damals zusammen im Clanmanagement zusammengearbeitet haben, haben wir beschlossen (Tojo, Blizzard und ich) den Clan CwF am 14.07.2017 zu gründen, Was die beste Entscheidung in meiner BF-Zeit war. Wir leben für unseren Clan, aber Real-Life geht vor. Trotzdem sind wir sehr erfolgreich. Nach nicht ganz 2 Jahren sind wir über 90 Member was mein Team und mich besonders stolz macht ist, dass wir nach so kurzer zeit so groß geworden sind.

Jetzt ein bisschen zu mir: ich spiele die Battlefield-Reihe seit 2008. Also kann ich sagen das ich ein alter Hase in der Battlefield-Szene bin und habe sehr viel Erfahrung was dieses Game angeht.

Meine Aufgabe im Clan ist eigentlich alles was so ansteht: neue Member aufnehmen, wichtige Entscheidungen zu treffen und seit neuestem auch unser E-Sport nach vorne zu bringen. Unser Name ist Programm: fühle dich wie zu Hause. Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

Viper_1705
Clangründer

Hallo, ich bin xDarkDestx und mein richtiger Name ist Andreas. Mein Wohnort ist in der Nähe der schönen Stadt Köln. Ich bin noch gar nicht solange bei CwF aber habe bereits festgestellt das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Hier wird alles gegeben um eine für Freizeitspieler sowie auch E- Sport begeisterte Spieler eine gute Atmosphäre zu gestalten.

Man kam auf mich zu und fragte mich, ob ich den Clan im Management unterstützen wolle. Da ich sowas gerne mache wie in früheren Spielen bereits, habe ich angenommen und bin seit kurzen dabei.

In Battlefield konnte ich sehr viel Erfahrungen sammeln da ich bereits seit dem ersten Ableger dabei bin. Auch andere Games habe ich sehr viel gespielt. Also bin ich ein richtiger Gamer kann man sagen.

Management Erfahrung bringe ich auch mit. In World of Warcraft war ich in 4 Progress Gilden mit in der Gildenleitung. Destiny sowie Destiny 2 ebenfalls in der Leitung Progress unterwegs. Diverse Games noch dazu, aber ich möchte ja keinen Langweilen.

Jetzt habt ihr einen kurzen überblick von mir und hoffe das wir uns im TS treffen, bis dahin guten Schuss und Loot.

xDarkDestx
Clanmanagement

Ich bin Flash und heiße Pascal. Ich lebe und studiere in Deutschland.
Battlefield war schon immer einer meiner Lieblingsshooter, dass Teamspiel und die Verbundenheit mit dem eigenen Team sind in dieser Spieleserie unangefochten.

Aus diesem Grund suchte ich mir für den neusten Eintrag in der Battlefield-Reihe auch einen Clan, damit man Battlefield so spielen kann, wie man es spielen sollte, im Team.

Daraufhin stieß ich auf den [CwF] Clan und trat ihm Ende 2018 bei. Nach zahlreichen gemeinsamen Gefechten und lustigen Abenden wurde ich schließlich im April 2019 gefragt, ob ich den Clan unterstützen will, in dem ich die Rolle eines Clanmanagers annehme. Seitdem bin ich nun Teil des Clanmanagements von [CwF] und bemühe mich stets die „Lebensqualität“ des Clans aufrecht zu erhalten.

Dies war ein kleiner Auszug aus meiner Geschichte. Vielleicht sieht man sich bald, Schulter an Schulter, auf dem Schlachtfeld.

I7_Flash_I7
Clanmanagement

Willkommen! Mein Name ist Edward, ingame heiße ich EdwardoDaVinci. Sicher ist es nicht das erste Mal, dass Ihr etwas von mir hier liest, denn für ChillingWithFriends habe ich bereits eine Menge Artikel verfasst. Als Redakteur bin ich somit der Insider in der Battlefieldszene. Leaks, neue Features und gar ein neues Battlefield? Erfahrt Ihr zuerst von mir! Als junger Karlsruher Student finde ich immer eine Gelegenheit CWF mit vollem Elan zu unterstützen. Interessierte Spieler können sich an mich wenden, da ich ebenfalls über die Bewerbungen schaue.

Unsere drei Gründer lernte ich bereits in Battlefield 4 kennen, dennoch bin ich erst seit Februar 2019 in ChillingWithFriends. Das liegt zum Teil aber daran, dass Battlefield, EA und Dice sich wiederfinden müssen. Auf jeden Fall habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen den Jungs behilflich zu sein und nun bin ich hier und schreibe hier und da.

Die einzigartigen Abende und spektakulären Matches machen jeden Tag zu einem neuen Abenteuer, besonders mit viel Teamwork und keinem Geflame ist es das, was einen sehr guten Clan ausmacht – eine gute Gesellschaft. Immer wieder beteiligen wir uns an eSport-Events und hoffen, dass auch mit den sogenannten „Private Games“ endlich eine ordentliche eSport-Liga entsteht. Auch wenn bei uns der Spaß im Vordergrund steht, spielen hier viele gerne auch etwas ernster, was für mich den perfekten Ausgleich hergibt.

Bei Fragen, Anregungen, Diskussionen sowie alles rund um den Clan stehe ich für Euch gerne zur Verfügung.

EdwardoDaVinci
Clanmanagement

Ich bin Drohne & heiße Tobias

Drohne
Webmaster
A password will be emailed to you.
Zur Werkzeugleiste springen