ChillingWithFriends
Skip
Post has published by Blizzard

Häufig gestellte fragen an ChillingWithFriends^2000

Was hat der Clan für Ziele?

Eine Spielgemeinschaft sein, die zusammengeschweißt ist. Sodass jedes einzelne Mitglied Spaß und Freude hat beim Battlefield spielen mit den anderen. Die Atmosphäre innerhalb der Clans sollte locker und entspannt sein. Es soll möglichst zu jedem Zeitpunkt immer jemand da sein, um zusammen mit den anderen Clankollegen auf das Schlachtfeld zu ziehen. Die Aktivität des Clans soll bis zum nächsten Teil der Battlefield-Reihe gestärkt und gefestigt werden. Ziel ist im Allgemeinen. ‘’Fühlt euch wie Zuhause und einfach Chillen mit Freunden!’’ Wir sind der Meinung, dass sich Freundschaften entwickeln können durch das Zocken mit anderen Spielern. Wir wollen euch das beste Spielvergnügen bieten mit einem aktiven Clan und alles was dazu gehört. Ihr seid alle Herzlich Willkommen.

Habe ich hier wenn ich Mitglied bin gewisse Pflichten?

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Jeder der mit uns Spielen möchte muss sich an gewisse Regeln halten. Es wäre wünschenswert, wenn sich Mitglieder am allgemeinen Clanleben beteiligen, dazu gehört eine gewisse Aktivität im Discord (Pflicht wenn man spielt) und die Teilnahme an Events oder Clanbesprechungen.

Wie sieht es hier mit der Anwesenheitspflicht aus?

Eine Anwesenheitspflicht gibt es nicht, jedoch achten wir auf die Aktivität unserer Mitglieder. Wir wollen, dass die Aktivität hier im Clan konstant bleibt. Uns ist es wichtig, dass ihr euch im Discord [Voice Channel] befindet, wenn ihr mit den anderen spielt. Ansonsten wäre es wünschenswert, dass ihr euch an gewisse Aktivitäten im Clan [Clanbesprechungen oder Events] beteiligt. Alles kann, nichts muss! Das richtige Leben steht aber nach wie vor an erster Stelle.

Wie aktiv ist der Clan?

Der Clan gehört zu den aktivsten Battlefield Clans auf dem PC mit über 50 aktive Mitglieder.

Ist eine Mitgliedschaft nötig um mit ChillingWithFriends spielen zu können?

Eine Mitgliedschaft im Clan ChillingWithFriends ist hier  zwingend notwendig, wenn du aber als Freund eines Mitgliedes mitspielen möchtest, dann bekommst du eine DC Einladung von uns. Wenn du hier mitspielen möchtest, dann kannst du dich gerne bei uns bewerben, um eine Probemitgliedschaft zu bekommen.

Wie groß wollt ihr mal werden?

Wir wollen maximal 75 Mitglieder werden & maximal 10 Probemitglieder.

Habt ihr Interesse am E-Sport?

Im Jahr 2018 haben wir ein eSports Team auf die Beine gestellt, mit dem wir bei der deutschen eSports Bundesliga beim „[PC] Battlefield 1 Domination Cup #2“ den 2. Platz geholt haben. Im Jahr 2019 erreichten wir in der ESB den Gruppensieg und schafften es bis ins Halbfinale. Zusätzlich nahmen wir bei einem Firestormevent der DeSBL teil, wo wir den vierten Platz erreichten. Im Bezug auf BF2042 wollen wir im E-Sport sehr gerne wieder einsteigen und Erfolge erzielen.