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  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Blizzard.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Anonym
    Inaktiv
    Member since: 28. Oktober 2020

    Als erstes alle Befehle die Ihr nutzen könnt, um das Game so optimal einzustellen wie es nur geht !!!

    UIDrawEnable​
    Window.PosX​
    Window.PosY​
    Window.Width​
    Window.Height​
    GameTime.MaxVariableFps​
    Render.DrawScreenInfo​
    Render.ResolutionScale​
    Render.FrameSynthesisScaleH​
    Render.FrameSynthesisScaleY​
    Render.VSyncFlashTestEnable​
    Render.OutputBrightnessTestEnable​
    Thread.ProcessorCount​
    Thread.MaxProcessorCount​
    Thread.MinFreeProcessorCount​
    Thread.JobThreadPriority​
    WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable​
    WorldRender.MotionBlurEnabled​
    WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax​
    WorldRender.MotionBlurQuality​
    WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount​
    WorldRender.FrameSynthesisMode​
    WorldRender.FilmicEffectsEnable​
    WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnabled​
    WorldRender.EmitterSunTransmittanceResolution​
    WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable​
    WorldRender.LightTileCsPathEnable​
    WorldRender.PlanarReflectionEnable​
    WorldRender.InterpupillaryDistance​
    WorldRender.SpotLightShadowmapEnable​
    WorldRender.SpotLightShadowmapResolution​
    RenderDevice.VSyncEnable​
    RenderDevice.TripleBufferingEnable​
    RenderDevice.RenderAheadLimit​
    RenderDevice.StereoConvergenceScale​
    RenderDevice.StereoSeparationScale​
    RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale​
    RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable​
    RenderDevice.Dx11Dot1Enable​
    RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable​
    PerfOverlay.Enable​
    PerfOverlay.DrawGraph​
    PerfOverlay.DrawGraphMethod​
    PerfOverlay.DrawCpuGraph​
    PerfOverlay.DrawGpuGraph​
    PerfOverlay.DrawFrameGraph​
    PerfOverlay.DrawVblankGraph​
    PerfOverlay.DrawFps​
    PerfOverlay.DrawFpsMethod​
    PerfOverlay.DrawFcat​
    PerfOverlay.FcatWidth​
    PerfOverlay.LegendDisplayFormat​
    PerfOverlay.FpsTimePeriod​
    PerfOverlay.FpsDisplayAlpha​
    PerfOverlay.FpsDisplayFormat​
    PerfOverlay.FpsDisplayScale​
    PerfOverlay.FpsDisplayOffsetX​
    PerfOverlay.FpsDisplayOffsetY​
    PerfOverlay.FrameFileLogEnable​
    NetworkPerfOverlay.Enable​
    Screenshot.Render​
    Screenshot.Format​
    Screenshot.LayerMode​
    PostProcess.ForceDofEnable​
    PostProcess.DofMethod​
    PostProcess.BlurMethod​
    PostProcess.SpriteDofEnable​
    PostProcess.SpriteDofHalfResolutionEnable​
    PostProcess.DynamicAOEnabled​
    PostProcess.DynamicAOMethod​
    PostProcess.ScreenSpaceRaytraceEnable​
    PostProcess.ScreenSpaceRaytraceDeferredResolveEnable​
    PostProcess.ScreenSpaceRaytraceSeparateCoverageEnable​
    PostProcess.ScreenSpaceRaytraceFullresEnable

    Wichtig ist es von eurer Seit her zu wissen, wie viel FPS Ihr als Minimum erreicht.
    Also wenn ihr ein Minimum von sagen wir mal 70 FPS habt ist die cfg auf ameTime.MaxVariableFps 70 zu speichern und als schreibgeschützt zu sichern .

    Ich werde hier meine eigene cfg hochladen für jeden verwendbar !

    WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
    WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
    WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 1
    WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
    WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
    WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0
    WorldRender.FxaaEnable 0
    WorldRender.MotionBlurEnable 0
    WorldRender.MotionBlurForceOn 0
    WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
    WorldRender.MotionBlurMax 0
    WorldRender.MotionBlurQuality 0
    WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
    WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
    GameTime.MaxVariableFps 145
    PerfOverlay.DrawFps 1
    PostProcess.DofMethod 0
    PostProcess.BlurMethod 0
    PostProcess.DynamicAOEnable 0
    PostProcess.DynamicAOMethod 0
    Render.VSyncFlashTestEnable 0
    RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
    RenderDevice.Dx11Enable 1
    RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
    RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
    RenderDevice.DxDiagDriverDectectionEnabl­e 0
    RenderDevice.VSyncEnable 0
    RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
    RenderDevice.RenderAheadLimit 0
    RenderDevice.StereoConvergenceScale 0
    RenderDevice.StereoSeparationScale 0
    RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenc­eScale 0

    Speichert nun die Datei als „User.cfg“ im Hauptinstallationsverzeichnis von Battlefield 1 ab. Bei einer Standardinstallation müsste der Pfad so aussehen: C:Programme (x86)/Origin Games/Battlefield 1.

    Startet Battlefield 1 nun wieder. Die Befehle werden von nun an automatisch bei jedem Spielstart aktiviert.

  • Verwalter
    Member since: 6. Juli 2017

    Danke Marco. 🙂

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