Zur Werkzeugleiste springen
ChillingWithFriends
Skip
Forum
Post has published by Test123
  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Mitglied
    Member since: 7. April 2019

    Hey Gaming Freunde,

    hier die wichtigsten Informationen zu dem neuen Update

    Inhalte des Battlefield 1 Oktober Update

    Operations
    – Nur noch 64 Spieler Operations. 40 Spieler Operations wurde gestrichen, damit schneller Matches zustande kommen.
    – Matchmaking-Verbesserungen zum schnelleren finden von Operation Matches.
    – Operations sind nun auch im Serverbrowser verfügbar.

    Spezialisierungen

    – Concealed Rescue: Concealed Rescue wird nun nur noch eine Rauchgranate auf einem toten Mitstreiter spawnen, wenn man diesen spottet. Die Änderung soll unter anderem auch die Server entlasten.

    – Stimulate Syringe: Der Sprintboost wird nun nach dem Revive immer korrekt aktiviert.

    – Verbesserung beim Tracking der Spezialisierungs-Assignments.
    – Leichte Anpassungen an Waffen als auch Gadgets.
    – Leichte Anpassungen an Fahrzeugen.
    – Audio Verbesserungen.
    – Neues Spawnsystem.
    – Eliteklassen sind nicht mehr im TDM und Domination Modus verfügbar.
    – Weitere Ursachen für Crashes wurden behoben.

    Grafikeinstellungen
    – Das Motionblur kann nun vollständig angeschaltet werden.
    – Die Chromatic Abberation kann nun vollständig angeschaltet werden.
    – Der Film Grain Effekt kann nun vollständig angeschaltet werden.

    Server

    – Serverlag und Rubberbanding Probleme sollen weiter minimiert worden sein.
    – Die Warn-Icons im Spiel (FPS, Verbindung, Serverperformance) wurden weiter angepasst.
    – Serveradmins können nun Spieler von Team zu Team switchen. #vielzuspät

    Die offiziellen Changenotes zum Battlefield 1 Oktober Update werden im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht.

    Gruß WiseMagic84

  • Anonym
    Inaktiv
    Member since: 28. Oktober 2020

    WiseMagic|Max du hast vergessen das sich am Gameplay auch was ändert:
    Charge ist nicht mehr mit dem Nahkampfknopf verbunden und ist ein eigener by default F

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

You must be logged in to reply to this topic.

Facebook Twitter Pinterest
A password will be emailed to you.