ChillingWithFriends
Skip

Hallo erstmal ….

Post has published by

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Messenjah619 vor 6 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Anonym
    Inaktiv
    Member since: 18. Januar 2019

    Hallo! 🙂

    Ich wollte mich mal allen hier vorstellen, damit ich das nicht drölf Mal machen tu bei jedem den es interessiert.

    Ich heiße X5_492_Neo, bzw. ich heiß Florian / Flo ! Bin 35, scheise ne! Bin 36! Verdammt! Wer zählt schon die verdammten Jahre eigentlich? ;-D Baujahr 82 eben. 🙂 Wohnen tu ich in Baden Württemberg, genauer Offenburg. Urlauber schimpfen es auch “Schwarzwald”. Allerdings bin ich jetzt nicht gerade der Hinterwäldler…. 😉

    Ich war jetzt fast 3 Jahre Member eines Clans der schon seit BF2 Zeiten existiert hat. letztes Jahr ist jedoch durch schwere Krankheit der Clanleader verstorben. Seither hat sich alles sehr zerstreut. Es gibt wenig gemeinsames zocken, wenn überhaupt noch! Vielen war BF4 ausgelutscht und BF1 hat auch nicht mehr gebockt. Mir persönlich gehts da eher Richtung BF1 so, da mich das Spiel kaum noch reizt. :-/ BF4 macht aber immernoch Spass eigentlich. (Vorhin auch paar Spassige Runden mit LoneWolf gezockt 🙂 Nun suche ich eben wieder das Squadspiel. Ich hoffe eigentlich auch das ich dadurch vielleicht wieder so lange Gefallen finde bis BFV kommt! 🙂

    Gefunden hab ich euch via Google. Ich glaube der Link hat auf einen Thread im Battlelog verwießen. Aber das weiß ich schon garnicht mehr genau. Ich hab einfach nach Battlefield Fun Clans gesucht bei Google!

    Battlefield spiele ich schon seit ich BF 1942 entdeckt habe damals. Spiele bisher jeden Teil, jedoch nur auf PC!
    Vor einiger Zeit habe ich jedoch auch Simulatoren für mich ein wenig entdeckt. Einfach weils meistens gechillter zu geht dabei… 😛 Früher wurde natürlich auch auf Lans COD gespielt. Was ich heute eigentlich so gut wie nicht mehr zocke. Da reizt mich nur noch der Zombie Modus 😀 PUBG hab ich auch 830Spielstunden auf dem Konto. Aber auch da ist quasi der Reiz durch Cheater und immer nur Crates zum Bezahlen nahe zu weg. Schade eigentlich. :-/ Fortnite is mir irgendwie zu kindlich und ich bin auch völlig überfordert mit der Bauerei! 😀 -.- Nunja, GTA 5 hab ich auch, nur hat das noch nicht wirklich wer mit mir im Multiplayer gezockt, weswegen ich es eigentlich auch nicht mehr spiele…

    Hm! jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch schreiben soll! Was soll ich denn noch schreiben? Oh ähm ja, ich bin noch ein Techniknerd. PC Preis. ca. 4500 Euro hab ich mal vor ner Weile mal grob addiert. War da schon der 2600 Euro Fileserver dabei? Ich glaube nicht. Egal! Neo = Nerd 😀

    So. hat noch wer irgend ne Frage? Wenn ja, die beantworte ich eh nicht! ;-D

    Gruß Neo

    Achja, nur 2 Wochen Probezeit? Etwas kurz oder? O_o der alte Clan hatte einen Monat, und das war aus Erfahrung schon zu kurz, da hat sich manch einer mal nicht ganz so toll geoutet! Das nur so aus Erfahrung O:-) Ich hoffe man nimmt mir das nicht irgendwie böse oder so.

  • Teilnehmer
    Member since: 1. Oktober 2017

    Na dann, wilkommen im Club 😀
    Bin selbst zwar schon länger im Clan, aber im Moment eher weniger online, da es außer Overwatch kaum ein Spiel auf PC gibt was mich interssiert bis BF5, Anthem oder Division 2 rauskommen. Wundert mich, dass ich noch nicht geschmissen wurde… XD

    Vielleicht hört man sich ja, wenn ich mal wieder on kommen sollte, bis dahin wünsch ich noch viel Spaß im Clan.

    Gruß
    Alex

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

You must be logged in to reply to this topic.

A password will be emailed to you.