ChillingWithFriends
Skip
Forum
Post has published by Blizzard

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Keymaster
    Member since: 6. Juli 2017

    Moin Jungs,

    welche Map findet ihr am Besten von Battlefield1?

    Im Grunde finde ich folgende Maps am Besten. (Alle Maps haben aber was besonderes an sich, meiner Meinung nach.)

    1. Amiens

    2. Alle Maps vom Russland DLC

    3. Die Narbe von St. Quentin

    Wäre schön wenn ihr eure Lieblingsmaps mal auflisten würdet.

    Lieben Gruß,

    Blizzard | Clanleitung

  • Mitglied
    Member since: 1. Oktober 2017

    1. Narbe von St. Quentin
    2. Wald der Argonnen
    3. Suez

    Die Favoriten variieren jedoch sehr stark, je nachdem was für einen Modus man zockt. St. Quentin zB. macht auf Operations/Conquest am meisten fun, Suez hingegen eher Domination.

  • Anonym
    Inaktiv
    Member since: 17. Juni 2019

    Ich spiel am liebsten “ Amiens “ als Conquest
    und alle anderen Maps eigentlich als Domination

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

You must be logged in to reply to this topic.

A password will be emailed to you.
Zur Werkzeugleiste springen