ChillingWithFriends
Skip
Forum
Post has published by

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Anonym
    Inaktiv

Servus zusammen,

da ich nicht weiß wie bekannt einige Vorgehensweisen für ein besseres Gameplay sind, dachte ich, ich mache einen Thread dazu auf.
    Hier können dann gerne Tipps und Tricks an den Mann (Frau) getragen werden, welche das Spielen einfacher machen.

Hier mal zwei Tipps, die mir das Gameplay in vielen Situationen erleichtern:

1. Von Häusern o.ä. springen/abstürzen:
    – Drückt ihr kurz vor dem “Aufschlag” bzw. vor dem Boden “Ducken” so wird sehr oft der Aufprall abgefangen und es werden keine HP abgezogen – das ist möglich, egal aus welcher Höhe ihr herunterfallt.

2. Granaten “von unten” auf Hausdächer werfen:
    – Wenn ihr in Game gefühlt 10 Meter von einem Haus entfernt steht, könnt ihr eine Granate kerzengerade nach oben werfen – im Spiel fliegen die Granaten NIE gerade nach oben – entsprechend landen sie auf dem Dach 🙂 erleichert das platzieren und ihr räumt effektiv Dächer bzw. Erhöhungen frei 🙂

Ich möchte hier im speziellen NICHT auf Glitches etc eingehen, sondern wirklich nur Fair-Use Tipps.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Tipps und Tricks.

Grüße,
    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

You must be logged in to reply to this topic.

A password will be emailed to you.
Zur Werkzeugleiste springen