ChillingWithFriends
Skip

AMD Ryzen

Post has published by Sgt_Melwo

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  2INS4NE vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Teilnehmer
    Member since: 24. November 2018

    Hallo an alle interessierten,
    Ich schreibe euch hier mal meine HArdware-Settings, falls noch Fragen sind, einfach im TS anquatschen.

    Für Battlefield 5:

    AMD Ryzen 2700x mit Wraith-Prism @Stock
    Asus B450
    16 BG Gskill Ripjaws 3200 Mhz
    MSI GTX 1070 OC 2090/4400 Mhz
    Bequiet Pure Power 10
    Bequiet Dark Base Pro 700
    Samsung 860 evo 500GB
    WIn 10

    Logitech G 502 vorher Logitech G700/G700s/G600
    Logitech G 510, ab Jan. 2019 Razer Black Widow Chroma V2
    Sennheiser GSP 350
    Acer P215H
    Acer Predator XB271HU 27″,144hz, Gsync etc….

    Hatte vorher einen Intel i5 4670k delidded @4,6Ghz bei 1,375V. War echt mega zufieden mit dem nur fehlte ihm leider die virtuelle Kernverdopplung Hyperthreading.
    Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit AMD, wobei ich mit dem Intel auch nie Probleme hatte. Leider ist die aktuelle (11/18) Preispolitik von Intel absolut unterirdisch wodurch ich nahezu in die Hände von AMD gedrängt worden bin. 😀

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  Sgt_Melwo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  Sgt_Melwo.
  • Teilnehmer
    Member since: 25. November 2018

    Na da mach ich doch gleich mit. Mich würds ja auch interessieren was ihr so für Maschinen habt. 🙂

    i9-9900k @5Ghz 1,375V (ja Geldtasche is jetzt leer)
    Be Quiet! Dark Rock Pro 4
    ASUS ROG Strix Z390-H
    MSI GTX 1070 X (denke über Upgrade nach)
    Corsair Vengeance 16Gb 2400Mhz @2600Mhz
    Samsung 960 EVO M.2 500Gb
    Crucial MX500 M.2 1000Gb
    EVGA GQ 1000W

    Acer Predator Z271t 144hz gsync 27″
    Logitech G910 Orion Spark
    Logitech G933 Artemis
    Logitech G502

    Könnt mich auch gerne zum PC anreden.

    MfG 2INS4NE | Patrick

    EDIT: Vielleicht noch interessant zu wissen: Um meinen i9 bei 5Ghz unter 90Grad per Luftkühlung mit dem Dark Rock Pro 4 zu halten habe im vorhinein zusätzlich mein Case etwas gemoddet um einen zusätzlichen Gehäuselüfter in der Front anbringen zu können der dem CPU Kühler direkt kühle Zuluft liefert. Ich wollte keine Wasserkühlung verbauen. Zuluft und Abluft Gehäuselüfter: 2x Be Quiet! Silent Wings3 120mm PWM high-speed. Die Dinger sind mit der CPU Temperatur mitgesteuert und drehen auf bis zu 2200U/min und bleiben dabei geräuschmäßig annehmbar.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  2INS4NE.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

You must be logged in to reply to this topic.

A password will be emailed to you.