Zur Werkzeugleiste springen
ChillingWithFriends
Skip
Post has published by Blizzard


Das Spiel Call of Duty: WWII (Abkürzung für: World War 2, deutsche Übersetzung: Zweiter Weltkrieg) was BALD rauskommen wird und wir spielen werden, ist ein von Sledgehammer Games entwickelter Ego-Shooter, der am 3. November 2017[2] weltweit von Activision für Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden soll. Das Spiel stellt somit den insgesamt vierzehnten Teil der Call-of-Duty-Reihe.

Handlung
Call of Duty: WWII erzählt die Geschichte des US-amerikanischen Soldaten Red Daniels, der 1944 am D-Day in der Normandie landet.[3] Mit seinem Squad aus der 1st Infantry Division kämpft er sich bis nach Deutschland vor. Bestätigte Schauplätze der Handlung sind Omaha Beach, Saint Lô, Argentan, Paris, Aachen und Hürtgenwald.
Spielprinzip
Das Spiel wird neben einer Einzelspieler-Kampagne auch einen Mehrspieler- und Koop-Modus sowie den aus den Vorgängern bekannten Zombie-Modus beinhalten. Ein wesentliches Kernelement des Ego-Shooters ist das Squad-System, so wird der Spieler in der Kampagne auf seine Mitstreiter angewiesen sein, die ihn im Kampf mit Munition und Medizin versorgen. Im Gegensatz zu den bisherigen Serienablegern verzichtet Call of Duty: WWII auf die automatische Regeneration der Lebensenergie des Spielers. Neben Red Daniels wird man zeitweilig auch die Rolle einer französischen Widerstandskämpferin der Résistance spielen
(Quelle: Wikipedia)

Call of Duty®: WWII - Private Multiplayer

Facebook Twitter Pinterest
A password will be emailed to you.