ChillingWithFriends
Skip

Battlefield V: First-Look auf diverse Fahrzeug-Skins

Auf dem veröffentlichten Bild sind 12 Skins, darunter 3 für Flugzeuge und 9 für Panzer zu sehen. Diese Skins werden natürlich nicht die einzigen sein, sondern eine Darstellung dessen, was in naher Zukunft ins Spiel integriert wird. Bisher sind optische Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge in Battlefield V noch nicht im Spiel integriert und sollen mit dem kommenden Battlefield V Update am 04. Dezember 2018 mit hinzukommen.

Wie bereits bekannt, werden die optischen Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge keinen spielerischen Vorteil bringen, sondern wirklich nur kosmetisch sein. Ein Panzer mit Baumstämmen an der Seite wird also nicht auf einmal zu einem Flos und schwimmt durch die wenigen Gewässer in Battlefield V. Auch wird er nicht durch Anbauten stärker gepanzert sein.

Post your comment